Die zwei Standbeine der Liebe

Die zwei Standbeine der Liebe
Trauansprache zu 1. Korinther 13
Zielgruppe: Sakramente
Bibelstelle: 1. Korinther 13
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 03/2020
„Du bist der Mensch, der mich zum Lachen bringt und der der mit mir weint, auch manchmal... mehr
Mehr Details zu "Die zwei Standbeine der Liebe"

„Du bist der Mensch, der mich zum Lachen bringt und der der mit mir weint, auch manchmal knallhart ehrlich ist, es aber niemals böse meint, du bist der Mensch, der mir verzeiht und keinen einzigen Tag mit mir bereut.“ Das ist wirklich eine mächtige Liebeserklärung, die wir da gehört haben in dem Song: „Ein Teil von meinem Herzen“ von Jonathan Zelter, den … uns hier so herausragend interpretiert hat.

Zielgruppe: Sakramente
Konfession: evangelisch
Materialtyp: Ansprache, Segensfeier
Ausgabe: 03/2020
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen