HOCHFEST MARIÄ AUFNAHME IN DEN HIMMEL

HOCHFEST MARIÄ AUFNAHME IN DEN HIMMEL

Zielgruppe: Gemeinde
Bibelstelle: Lk 1,39-56|Offb 11,19a:12,1-6a.10ab|1 Kor 15,20-27a|
Reihentitel: Gottesdienste vorbereiten
Ausgabe: 04/2013

Heute an Mariä Himmelfahrt feiern wir mit Maria, dass Gott uns an-nimmt, dass wir sein Ebenbild sind und wir göttliches Leben in uns tragen. Gottes "Ja" zu unserem Leben gilt ewig. Das Magnifikat von Maria kann auch unser Magnifikat sein.
Heute an Mariä Himmelfahrt feiern wir mit Maria, dass Gott uns an-nimmt, dass wir sein Ebenbild... mehr
Mehr Details zu "HOCHFEST MARIÄ AUFNAHME IN DEN HIMMEL"
Heute an Mariä Himmelfahrt feiern wir mit Maria, dass Gott uns an-nimmt, dass wir sein Ebenbild sind und wir göttliches Leben in uns tragen. Gottes "Ja" zu unserem Leben gilt ewig. Das Magnifikat von Maria kann auch unser Magnifikat sein.
Zielgruppe: Gemeinde
Buch: 1. Korintherbrief, Lukas, Offenbarung Johannes
Bibelstelle: 1 Kor 15,20-27a, 1. Korintherbrief 15,20-27a, Lk 1,39-56, Lukas 1,39-56, Offb 11,19a:12,1-6a.10ab, Offenbarung Johannes 11,19a:12,1-6a.10ab
Vers: 19-999, 20-27, 39-56
Liturgietermin: Mariä Aufnahme in den Himmel
Verwendung: Evangelium, Lesung 1, Lesung 2
Konfession: katholisch
Kapitel: 1, 11, 15
Leseordnung: Lesejahr C
Ausgabe: 04/2013
Materialtyp: Wort-Gottes-Feier
Reihentitel: Gottesdienste vorbereiten
Reihe: 25
Zuletzt angesehen