Download-Beiträge - Andachten zu Heiligen und Personen

  • Sie erhalten Andachten zu heiligen und besonderen Persönlichkeiten.

  • Darin sind Andachten inkl. Gebet und Liedvorschläge, Bildbetrachtungen enthalten.
Sie erhalten Andachten zu heiligen und besonderen Persönlichkeiten. Darin sind Andachten inkl. Gebet und Liedvorschläge, Bildbetrachtungen enthalten. mehr erfahren »
Fenster schließen
Download-Beiträge - Andachten zu Heiligen und Personen
  • Sie erhalten Andachten zu heiligen und besonderen Persönlichkeiten.

  • Darin sind Andachten inkl. Gebet und Liedvorschläge, Bildbetrachtungen enthalten.
2 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ELEMENTE FÜR EINE MAIANDACHT ELEMENTE FÜR EINE MAIANDACHT
Begegnung braucht Zeit, Begegnung braucht Ruhe, die Stille im Bergland, um wirklich zu erfahren, zu spüren, zu erleben. So kann Maria bei iher Cousine Elisabet in die Stille hineinhören und ?ganz bei sich sein? und dort im Innersten Gott...
HOCHFEST MARIÄ AUFNAHME IN DEN HIMMEL HOCHFEST MARIÄ AUFNAHME IN DEN HIMMEL
Heute an Mariä Himmelfahrt feiern wir mit Maria, dass Gott uns an-nimmt, dass wir sein Ebenbild sind und wir göttliches Leben in uns tragen. Gottes "Ja" zu unserem Leben gilt ewig. Das Magnifikat von Maria kann auch unser Magnifikat sein.
HOCHFEST DER APOSTEL PETRUS UND PAULUS HOCHFEST DER APOSTEL PETRUS UND PAULUS
Wie leben wir unseren Glauben? Auch unter uns liegen Glaubensauffassungen wie zwei Pole weit voneinander entfernt. Tauschen wir uns darüber aus? Oder fördern wir Grüppchenbildung, ziehen wir übereinander her, verletzen wir einander durch...
ZUM ÜBERLEGEN UND PLANEN: DER ROSENKRANZ ZUM ÜBERLEGEN UND PLANEN: DER ROSENKRANZ
Der Beitrag berichtet über die Entstehung des Rosenkranzes und erklärt seine Geheimnisse und seine heutige Form. Zusätzlich bietet er einen Vorschlag für eine Rosenkranzandacht.
Josef, der Arbeiter Josef, der Arbeiter
Mit dem heiligen Josef in Verbindung gebracht wurde der 1. Mai erst im Jahre 1955 durch Papst Pius XII. Mit dem Fest "Josef, der Arbeiter" soll die Verbundenheit der Kirche mit der Arbeitswelt zum Ausdruck gebracht werden. Gelingendes...
Mariä Aufnahme in den Himmel Mariä Aufnahme in den Himmel
Maria preist Gott, weil er "Großes" an ihr getan hat und weil er allen, die auf ihn bauen, sein Erbarmen und seine Unterstützung schenkt. Er lässt die nicht im Stich, die sich ihm anvertrauen. Er ist auch auf unserer Seite - wenn wir...
Feiern zum Ende des Reformations-Gedenkens Feiern zum Ende des Reformations-Gedenkens
Noch nie wurde ein Reformationsjahr so ökumenisch begangen wir das Jahr 2017, was auch den oft wahrgenommenen Stillstand in der Ökumene wieder in Gang brachte. Bleibt, dass diesem Jahr mit den vielen guten Worten auch Schritte folgen,...
2 von 6
Zuletzt angesehen