Unter Gottes Fittichen

Unter Gottes Fittichen
Seitenanzahl

4

Zielgruppe: Sakramente
Bibelstelle:
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 05/2019

Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenns hoch kommt, so sinds achtzig Jahre, und was... mehr
Mehr Details zu "Unter Gottes Fittichen"

Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenns hoch kommt, so sinds achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon. So beginnt der Psalm 90. Es waren mehr als 80 Jahre, es waren fast ... Jahre. Je länger ein Mensch bei uns ist, er zu uns gehört, wir mit ihm verbunden sind, umso mehr setzt sich in unseren Gedanken und in unseren Herzen fest, dass dieser Mensch, weil er schon immer da war, auch immer da sein wird...

Materialtyp: Gottesdienst
Konfession: evangelisch
Seitenanzahl: 4
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 05/2019
Zielgruppe: Sakramente
Zuletzt angesehen