ERSCHEINUNG DES HERRN

ERSCHEINUNG DES HERRN

Zielgruppe: Gemeinde
Bibelstelle: Mt 2,1-12|Jes 60,1-6|Eph 3,2-3a.5-6|
Reihentitel: Gottesdienste vorbereiten
Ausgabe: 07/2013

Es ist nicht falsch, sich auf das zu berufen, was uns überliefert wurde. Aber es gibt eine Wahrheit hinter der Wahrheit; eine Wahrheit, die tiefer ist als alles, was irgendwo festgeschrieben ist. Eine Wahrheit, die wir nur mit unserem Herzen und unserer Seele finden können - so wie die Sterndeuter dazu bereit waren.
Es ist nicht falsch, sich auf das zu berufen, was uns überliefert wurde. Aber es gibt eine... mehr
Mehr Details zu "ERSCHEINUNG DES HERRN"
Es ist nicht falsch, sich auf das zu berufen, was uns überliefert wurde. Aber es gibt eine Wahrheit hinter der Wahrheit; eine Wahrheit, die tiefer ist als alles, was irgendwo festgeschrieben ist. Eine Wahrheit, die wir nur mit unserem Herzen und unserer Seele finden können - so wie die Sterndeuter dazu bereit waren.
Zielgruppe: Gemeinde
Verwendung: Evangelium, Lesung 1, Lesung 2
Vers: 1-6, 1-12, 2-6
Bibelstelle: Eph 3,2-3a.5-6, Epheserbrief 3,2-3a.5-6, Jes 60,1-6, Jesaja 60,1-6, Matthäus 2,1-12, Mt 2,1-12
Kapitel: 2, 3, 60
Liturgietermin: Erscheinung des Herrn
Buch: Epheserbrief, Jesaja, Matthäus
Konfession: katholisch
Kirchenjahr: Weihnachtszeit
Leseordnung: Lesejahr A
Ausgabe: 07/2013
Materialtyp: Wort-Gottes-Feier
Reihentitel: Gottesdienste vorbereiten
Reihe: 25
Zuletzt angesehen