14. SONNTAG IM JAHRESKREIS

14. SONNTAG IM JAHRESKREIS

Zielgruppe: Gemeinde
Bibelstelle: Mt 11,25-30|Sach 9,9-10|Röm 8,9.11-13|
Reihentitel: Gottesdienste vorbereiten
Ausgabe: 03/2014

"Kommt alle zu mir", ruft Jesus uns zu in unseren ganz persönlichen Zeiten der Plage und der Lasten. "Lass dich fallen in meine Hand, die dir Ruhe verschafft, die dir tragen hilft", das ist die Perspektive Jesu. Er steht nicht für Druck, sondern für Befreiung, Ruhe und Aufgehoben-Sein. So schafft die Rückbindung an ihn Weite und Hoffnung.
"Kommt alle zu mir", ruft Jesus uns zu in unseren ganz persönlichen Zeiten der Plage und der... mehr
Mehr Details zu "14. SONNTAG IM JAHRESKREIS"
"Kommt alle zu mir", ruft Jesus uns zu in unseren ganz persönlichen Zeiten der Plage und der Lasten. "Lass dich fallen in meine Hand, die dir Ruhe verschafft, die dir tragen hilft", das ist die Perspektive Jesu. Er steht nicht für Druck, sondern für Befreiung, Ruhe und Aufgehoben-Sein. So schafft die Rückbindung an ihn Weite und Hoffnung.
Zielgruppe: Gemeinde
Kapitel: 8, 9, 11
Bibelstelle: Matthäus 11,25-30, Mt 11,25-30, Röm 8,9.11-13, Römerbrief 8,9.11-13, Sach 9,9-10, Sacharja 9,9-10
Vers: 9-10, 9-13, 25-30
Buch: Matthäus, Römerbrief, Sacharja
Verwendung: Evangelium, Lesung 1, Lesung 2
Leseordnung: Lesejahr A
Konfession: katholisch
Liturgietermin: 14. Sonntag im Jahreskreis
Kirchenjahr: Sonntage im Jahreskreis
Ausgabe: 03/2014
Materialtyp: Wort-Gottes-Feier
Reihentitel: Gottesdienste vorbereiten
Reihe: 25
Zuletzt angesehen