Erscheinung des Herrn

Erscheinung des Herrn

12

Zielgruppe: Gemeinde
Bibelstelle: Mt 2,1-12|Jes 60,1-6|Eph 3,2-3a.5-6|
Reihentitel: Gottesdienste vorbereiten
Ausgabe: 07/2017

Die Leseordnung der Kirche führt uns noch einmal in den Stall. Hat sich unsere Erwartung im Vergleich zum Weihnachtsfest verändert? Was hoffen wir heute im Stall vorzufinden, wenn wir uns gemeinsam mit den Weisen aus dem Morgenland vor das Gotteskind stellen?
Die Leseordnung der Kirche führt uns noch einmal in den Stall. Hat sich unsere Erwartung im... mehr
Mehr Details zu "Erscheinung des Herrn"
Die Leseordnung der Kirche führt uns noch einmal in den Stall. Hat sich unsere Erwartung im Vergleich zum Weihnachtsfest verändert? Was hoffen wir heute im Stall vorzufinden, wenn wir uns gemeinsam mit den Weisen aus dem Morgenland vor das Gotteskind stellen?
Zielgruppe: Gemeinde
Verwendung: Evangelium, Lesung 1, Lesung 2
Vers: 1-6, 1-12, 2-6
Bibelstelle: Eph 3,2-3a.5-6, Epheserbrief 3,2-3a.5-6, Jes 60,1-6, Jesaja 60,1-6, Matthäus 2,1-12, Mt 2,1-12
Kapitel: 2, 3, 60
Liturgietermin: Erscheinung des Herrn
Buch: Epheserbrief, Jesaja, Matthäus
Konfession: katholisch
Kirchenjahr: Weihnachtszeit
Leseordnung: alle Lesejahre
Seitenanzahl: 12
Ausgabe: 07/2017
Materialtyp: Wort-Gottes-Feier
Reihentitel: Gottesdienste vorbereiten
Reihe: 25
Zuletzt angesehen